Anschlag auf Kirche - Sachsens Christen in großer Sorge

Sachsen Christen sind in großer Sorge. Nicht ein psychisch Kranker, sondern Linksextremisten sollen letzte Woche die St. Lukas-Kirche in Leipzig-Volkmarsdorf brutal geschändet, das Haus Gottes mit Steinen und Flaschen voller Farbe beworfen, dabei sogar eine Fensterscheibe des heiligen Ortes zerstört haben. Der Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro beziffert. Nach übereinstimmenden Medienberichten übernahm die "Soko LinX" beim sächsischen Landeskriminalamt die Ermittlungen wegen des linksextremistischen Anschlags auf die Leipziger Kirche. Auf der vom Bundesamt für Verfassungsschutz beobachteten linksextremen Plattform "indymedia.org" sollen die Kriminellen ein Bekennerschreiben unter der Überschrift "... das christlich-weiße Europa zertrümmern" hinterlassen und sich zu der brutalen Attacke bekannt haben. Die infamen Rechtsbrecher formulieren u. a., dass Kirchen zu den "besten Zielen" zählten und eine ausgewählt worden sei, welche "den sexistischen, antisemitischen Freund der Tyrannei Martin Luther" anbete. Wir beten, dass diese Gottlosen schnell ihre irdische Strafe ereilt.