Landeshauptstadt Dresden startet in die Freibadsaison

Mit der Öffnung der Außenbecken des Georg-Arnhold-Bades und des Kombibades Prohlis sowie der Badestellen Weixdorf und Weißig startet Elbflorenz in die diesjährige Freibadsaison. Rettungsschwimmer, Kassierer und Platzwarte stehen bereit, die Kartenpreise werden bei allen Tarifen um je einen Euro (Online-Tickets 50 Cent) angehoben.

Zurück