Diese Website nutzt Cookies, um für seine Besucher bestmögliche Funktionalität und Darstellung bieten zu können. Weiterlesen …

Schauspieler-Legende Alain Delon beim SemperOpernball in Dresden erwartet

In nur 14 Jahren hat sich der Dresdner Semperopernball zum größten Klassik-Entertainment-Event Deutschlands entwickelt, wird von begeisterten Gästen bereits dem Wiener Opernball gleichgestellt. Rund 2500 Gäste zahlen dafür Ticketpreise bis ca. 2200 Euro, weitere 15.000 Gäste feiern beim Opernairball auf dem Theaterplatz vor der Oper und einige Millionen Zuschauer sehen sich die sechs Stunden live im MDR übertragene Tanzshow an. Jetzt wurde bekannt, dass auch die 83-jährige Schauspielerlegende Alain Delon teilnimmt. Ihn ehren die Ball-Initiatoren mit dem St. Georgs-Orden in purem Dukatengold.  

Zurück