Pensionen

Meist sind es kleine Pensionen, die Harmonie und Gemütlichkeit ausstrahlen und ihre Gäste liebevoll umsorgen. Es lohnt sich aus einem außergewöhnlich großen Angebot zwischen Meißen und Königstein auszuwählen.

Gästehaus Mezcalero

Übernachten Sie „aztekisch-mexikanisch“ in einem unserer individuellen Einzel-, Doppel- oder Mehrbettzimmer und das mitten in Dresden...

City Apart Dresden

City Apart Dresden vermietet mitten im Herzen Dresdens, am Rande der äußeren Neustadt, geschmackvoll eingerichtete Ferienapartments. Unsere Apartments eigenen sich für Urlauber als auch für Geschäftsreisende. Perfekte Lage, um Dresden zu erobern. Sehenswürdigkeiten wie Frauenkirche, Semperoper, Brühlsche Terrasse, Kreuzkirche, Dresdner Zwinger, Hausmannsturm, katholische Hofkirche sowie die Anlegestelle der Sächsischen Dampfschifffahrt können Sie mühelos zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.  – Dresden hat alles zu bieten.